Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arequipa

Gestern sind wir nach einer gemütlichen Busfahrt von Arica gut in Arequipa angekommen. Nun genießen wir 3 gemütliche Tage in der zweitgrößten Stadt Perus. Arequipa hat eine tolle koloniale Altstadt und die Temperaturen sind mit 24 Grad sehr angenehm, heute gibt es zudem Strahlenden Sonnenschein. Morgen werden wir das Highlight, ein uraltes Kloster, besuchen. Dann gibts auch neue Fotos. Und jetzt gehn wir mal gut peruanisch essen...


Vulkan Misti vor der Stadt


Kloster Santa Catalina
14.4.15 23:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (15.4.15 09:52)
Hey Michi wann stellst du Fotos von der Atacama-Wüste rein?


(15.4.15 21:21)
Net die armen lieben Alpakas verspeisen ;D *abkeks*


Michi (16.4.15 00:43)
Die waren schon drin Berndi, sind aber leider zu groß Drum musste ich sie wieder rausnehmen. Siehst du dann alles daheim.


Michi (16.4.15 00:44)
Alpakasteak hat sich leider doch nicht ergeben gestern. Ist aber ganz normal hier genauso wie gegrilltes Meerschweinchen


Andi (16.4.15 13:47)
Ich weiß nicht warum ich immer an die Zeichentrickserie "Kuzco's Königsklasse" denken muss wenn ich Alpaka etc. höre ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuzco%E2%80%99s_K%C3%B6nigsklasse


Michi (17.4.15 21:57)
Keine Ahnung, ich kenn das gar nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung