Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Atacama Wüste

Zwei Tage haben wir nun in der trockensten Wüste der Welt verbracht und die Landschaft hier ist wirklich schön. Vor allem im Abendlicht ergeben sich hier fantastische Fotomotive. Nach zwei Nächten in San Pedro nehmen wir heute den Nachtbus nach Arica. Gute 10 Stunde sollte die Reise in den Norden Chiles dauern. In der Hafenstadt Arica wollen wir nur eine Nacht verbringen um dann wieder nach Peru zurückzukehren.
11.4.15 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luckyoma (12.4.15 07:52)
Hallo Katrin, hallo Michi!
Guten Morgen nach Chile - oder seid ihr schon zurück in Peru? Die Atacamawüstre schaut nicht sehr einladend aus,da fehlen die grünen Oasen mit den Palmen! Geht es euch eh gut? Zuhause ist auch alles ok und die Temperaturen steigen auch langsam - ihr könnt also bald heimkommen. Wir wünschen euch noch eine wunderschöne letzte Woche in Lateinamerika und freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße
Mama & Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung