Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied von La Paz

Da wir leider keinen Kontakt zur Kooperative El Ceibo herstellen konnten, fahren wir heute Nacht mit dem Bus weiter in den Sueden von Bolivien, zur groessten Salzwueste der Welt: nach Salar de Uyuni. Dort starten wir morgen frueh eine dreitaegige Tour quer durch die Wueste nach San Pedro de Atacama in Chile. Von dort melden wir uns dann wieder.
6.4.15 23:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (8.4.15 11:43)
Hey!
Schön zu lesen, dass euch gut geht!
LG

PS:
Wenn ihr bis an die Küste nach Tocopilla kommt, könnts paar Arbeitskollegen besuchen...dort haben wir a Baustelle für a Rauchgasentschwefelung ;-)


Papa (8.4.15 16:33)
Hallo Michi , Hallo Katrin .
Wir sind gestern Gut in Wien angekommen . Der Flug von Lima nach Amsterdam war trotz langer Flugzeit angenehm ( Tolle Fluglinie die KLM. ) . Jetzt sind wir im Kalten Österreich ( Wochenende wird's Wärmer ) und müssen uns von den 6 Std. Zeitverschiebung noch Erholen . Am Montag sind Berndi u. ich im Pazifik noch baden gewessen , und am Abend im Lokal im Freien bei warmen Temperaturen gesessen ( Lokal wo wir am 2.Tag alle waren ). Im Tollen Fischrestaurant ( wo wir alle waren ) haben wir am Dienstag noch gegessen , und am Nachmittag ging es zum Flughafen . Taxi die du bestellt hast waren pünktlich da. Ach ja , am Vormittag war ich mit Berndi noch bei der Pyramide in Lima ( Toll , mit Führung ). Michi , die ganze Planung die du da für uns Alle im Vorfeld und in Peru gemacht hast ist ein Wahnsinn .
Wir haben es selbst erlebt , und um so mehr kann ich es noch höher einschätzen !!!! Die ganzen Busreisen u. Zug , Taxi , Schiff , und alle Nächtigungen sowie die ganzen Eintritte .
Wir sagen GRACIAS !!!!! Diese Reise war ein Hammer ( trotz mehrmaligen Stress ) , was wir in diesen Land gesehen haben wird uns für immer in Erinnerung bleiben u. wir werden noch viel darüber reden .
Euch beide noch eine Schöne Reise in Bolivien und Chile , und kommt Gesund zurück .


Michi (10.4.15 16:38)
Hey Andi, ja wer weiß wo es uns noch hinverschlägt. Wie läufts in Österreich?


Michi (10.4.15 16:44)
Ja liebe Familie ich sage vielen Dank für euren Besuch. Es war schön diese Erlebnisse mit euch zu teilen!
Ja so ist Lateinamerika, laut, wild, verrückt aber mit keiner anderen Region vergleichbar. Ich denke da nur an das uralte Cusco, die atemberaubende Stadt Machu Picchu oder die Stille am Titicacasee.
Bis bald in Österreich, hasta pronto!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung