Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titicacasee

Nach zehnstündiger Reise durch das Hochland von Peru sind wir gestern gut in Puno am Titicacasee angekommen. Heute ging es dann gleich raus auf den See zu den schwimmenden Inseln der Uros und dann weiter auf die Insel Taquile. Der Ausblick und die Atmosphäre hier auf über 3800 Metern ist einzigartig.

Morgen geht es für meine Familie zurück nach Lima wo sie noch 2 weitere Tage verbringen. Für Katrin und mich heißt es wieder einmal Busfahren. Es geht nach Boliven, in die "Hauptstadt" La Paz.


Schwimmende Inseln der Uros


Insel Taquile
5.4.15 03:34
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hofmann Walter (5.4.15 08:51)
Hallo Michi!
Auch wir schauen jetzt regelmäßig deine interessanten und authentischen Berichte mit den super Fotos an. Haben gar nicht gewusst, dass du so ein "Abenteuer-Mensch", ja eigentlich ein "wilder Hund" bist. Ein Arbeitskollege von mir bricht demnächst auch Richtung Peru auf, aber er hat mit dir eh schon E-Mail-Kontakt aufgenommen. Weiterhin alles Gute, schreib noch viele Berichte und komm gesund wieder heim - auch an Rudi, Gerti und Bernhard schöne Grüße aus dem kalten Innsbruck - dzt. schneit es wieder - die Schi sind noch nicht eingemottet!!!
Walter mit Marianne, Tanja und Patrick


fam. hofbauer,walcher u schnei (5.4.15 15:51)
Hallihallo, sitzen gerade bei der wie immer ausgezeichneten torte von monika und lesen den reisebericht. Schade,dass ihr nicht schon persoenlich von euren erlebnissen erzaehlen koennt. Wir freuen uns schon auf euren bericht und werden bei der osterjause naturlich an euch denken.

Ps: Zum glueck bleibt uns so heuer mehr von der jause!


Luckyoma (5.4.15 23:21)
Hallo Urlauber!
Wir wünschen euch allen frohe Ostern!
Nach den tollen Fotos nach muss es bei euch wunderschön sein. Peru ist sicher ein beeindruckendes Land und ihr habt ja schon einiges erlebt. Auf dem Foto in der Nähe von Cusco sieht die Landschaft aus wie bei uns. Seid ihr im Titicacasee auch baden gewesen - er hat sicher sehr angenehme Temperaturen!
Bei uns daheim ist es auch sehr kalt und der Schnee schaut überall von den Bergen. Aber sonst ist alles ok.
Viel Glück noch auf eurer weiteren Reise und wir freuen uns schon, wenn ihr wieder nach Hause kommt!
Papa, Mama & Lucky


Katrin (6.4.15 00:34)
Hallo Luckyoma!
Danke, wir wünschen euch allen auch ein schönes Osterfest und ein gutes "Xsölchts"!
Konnte deine 2 SMS leider nicht öffnen, da ich Probleme mit dem Netz habe!
Uns gehts soweit gut, nur die Armut hier ist echt erschreckend, hier in Bolivien noch mehr als in Peru!
Schön zu hören dass es euch gut geht! Freuen uns schon wieder auf daheim und auf den Luxus den wir haben!
Liebe Grüße an alle!


Michi (6.4.15 01:45)
Hallo Walter ich hoffe ihr hattet trotz der Kälte
Schöne Ostern. Bei uns ist es angenehm warm
Obwohl wir auf fast 4000 Metern sind.
Freut mich das es euch interessiert.


Michi (6.4.15 01:47)
An die Ostergemeinde:
Schickts uns doch bitte ein xölchts hier in Bolivien vorbei.
Uns geht's zwar gut aber eine Osterjause wär ned schlecht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung