Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch von der Familie

Gestern Abend sind meine Eltern mein Bruder und Katrin gut in Lima angekommen. Heute waren wir bereits den ganzen Tag in der Altstadt unterwegs. Morgen gehts mit dem Flieger früh weiter in die wohl berühmteste Stadt Perus nach Cusco.
29.3.15 01:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theresia (29.3.15 16:12)
heute habe ich wieder mal nachgelesen,lese gerne deinen Bericht und freue mich immer auf die tollen Photos.Ich hoffe alle können den Urlaub genießen und viele Neuigkeiten nach Hause bringen.Ich war heute auf dem Schöckel,war sehr windig oben und auch noch Schnee.Ich habe 2.Tage frei, wegen Enkelkinderbetreuung,ist ja Karwoche. Liebe Grüße auch vom Sepp


Michi (2.4.15 02:25)
Hallo Resi,
uh ich hoffe der Schnee ist weg wenn wir nach hause kommen. Hab nämlich keine Lust mehr darauf. Uns geht es sehr gut, hatten jetzt ein paar stressige Tage weil viel anzuschauen war. Wir waren auch direkt bei den Bauern. Nun sind wir wieder in Cusco.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung