Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lamas

Nach zwei Tagen im Regenwald stand gestern noch das Dorf Lamas am Programm. Leider wurde es mit dem Termin bei der örtlichen Kakao-Kooperative nichts doch das Dorf mit vielen Indigenen ist auch interessant. Am Nachmittag gab es dann heftige Regenfälle, und so kehrte ich schon bald wieder nach Tarapoto zurück.

Heute Abend startet mein Bus nach Chiclayo. An die Westküste des Landes sind es wenn es gut läuft 14 Stunden, wenn man Pech hat kann man auch mal zwei Tage brauchen, so geschehen vor etwa zwei Wochen als ein Erdrutsch die Straße auf einer Länge von vier Kilometern unpassierbar machte. Ich hoffe auf Glück bei der Überquerung der Anden, und hoffe darauf dass ich morgen Samstag so gegen 9 Uhr in Chiclayo ankomme.

Dort werde ich dann wahrscheinlich bis Montag bleiben um dann weiter nach Trujillo und von dort zurück nach Lima zu fahren. Ich melde mich dann wieder aus Chiclayo wenn ich angekommen bin.


Hauptplatz im Dorf Lamas


Häuser der Indigenen Bewohner


Reiseroute nach Chiclayo-Tarapoto-Lima
20.3.15 15:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris Fasching (21.3.15 12:35)
Weiterhin GUTE REISE und gesund bleiben Indiana Jones take care


Michi (23.3.15 01:58)
Vielen Dank, ich geb mein Bestes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung