Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unterwegs in Tarapoto

Hier in der Umgebung von Tarapoto gibt es viele Ausflugsziele. Während die Einheimischen auf gemütliche Touren in der Nähe zurückgreifen, ist es mir Wert mich mehr anzustrengen um die wunderschönen Orte für mich alleine zu haben. Auch als Fotograf ist es für mich furchtbar an einem Ort zu fotografieren an dem es von Touristen nur so wimmelt.

Darum war ich gestern und heute im Regenwald unterwegs. Dabei standen zwei Wasserfälle am Programm und es war die Mühe eindeutig wert. Zuvor galt es aber fünf Flüsse zu durchqueren wobei mir das Wasser bis zum Bauchnabel stand. Wichtig war mir nur die Kamera zu schützen, alles andere muss einem hier egal sein. Als Belohnung konnte ich dann im erfrischenden Wasser alleine baden und tolle Fotos von einem wunderschönen Wasserfall machen.

Morgen gehts zu den Kakaobauern nach Lamas, einem kleinen Ort ganz in der Nähe. Am Freitag Abend startet dann mein Bus nach Chiclayo.


Umgebung von Tarapoto


Flussdurchquerung


Die Belohnung: Der Wasserfall
19.3.15 02:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.15 15:10)
Da schauts schön grün aus


Bernhard (19.3.15 15:24)
Michi hab gerade nachgeschaut
In Peru gibt es 3 Orte wo Pyramiden stehen:
1. Pyramiden von Túcume bei Túcume
2. Huaca del Sol von den Moche in Trujillo
3. Pyramiden in Caral nördlich von Lima


Michi (20.3.15 00:33)
ok sehr gut, da werd ich mir sicher was anschaun!


Chris Fasching (21.3.15 12:28)
WELTKLASSE Fotos muss i sagen


Michi (23.3.15 01:59)
Danke, das freut mich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung