Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/peru2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ankunft in Tarapoto

Heute Mittag bin ich nach einer gemütlichen 2,5 Stündigen Fahrt von Juanjuí in der größten Stadt der Region angekommen. Die tropisch-heiße Stadt lädt nur am Abend zum flanieren ein, wenn die Temperaturen angenehmer sind. Umso mehr reizt aber die Umgebung, in der man viele Touren in den Regenwald unternehmen kann. So werde ich morgen mit einer Wanderung zu einem Wasserfall beginnen. Dann gibts auch Fotos von hier.
17.3.15 03:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (17.3.15 18:46)
Hallo Michi , Danke für die Wichtige Info wegen den Peruanischen Bier .
Umso mehr freut es mich , wenn es auch in Peru ein Gutes Bier gibt .
Mama und ich schauen uns jeden Tag die Berichte und Fotos an , die sehr Toll sind .
Ein paar Infos , Liebe Grüße von Otto ( Ö. Radrundf.) ich habe Ihn vorige Wo. in Lienz getroffen . Auch schöne Grüße von Julia ( Fa. Güssinger ) traf ich am Wochenende auf der Messe . Beide wissen das du jetzt in Peru bist . Leider hat Gerald bei der Fa. Güssinger aufgehört u. fehlt bei der Ö.Rundfahrt .
Das sind ein paar Infos für dich .
Mama und ich wünschen dir alles Gute und Keine zusätzlichen Bettwanzen .
Bis nächste Woche am Freitag in Lima .


Michi (18.3.15 01:31)
Hallo,
ja da brauchst du dir keine Sorgen zu machen wegen dem Bier.
Das freut mich, ich freue mich schon sehr auf Gesellschaft hier. Peru ist zwar toll aber alleine kann man es nicht so genießen.
Ja bin schon wieder gespannt auf die Rundfahrt, also sind Osttirol und Güssinger wieder dabei. Fehlt nur Pago.
Bis bald in Lima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung